Masthead header

Olga und Alexej. Hochzeit im Schloß Bruchsal. Teil I

Ich bin immer sehr froh, wenn das Brautpaar für die Vorbereitungen ein Hotelzimmer mietet. Olga und Alexej haben ein schikes und stilvolles Hotel ausgesucht.

Die beide erzählen weiter:

“Die Magie des Hochzeittages.
Wir haben immer gedacht, dass wir auf einer kleinen Insel irgendwo im Pazifischen Ozean heiraten werden. Die Insel wurde gefunden, Pläne wurden geschmiedet und dann kam plötzlich der Wunsch nach einer komplett anderen Hochzeit…”

Bräutigamanzug: Maßanzug, geschneidert bei Maßwerk Mode, Frankfurt www.masswerk-mode.de
Hemd, Weste und Plastron: Wilvorst, gekauft im Haus der Braut- und Abendmoden, Krefeld www.hausderbrautundabendmoden.de
Brautkleid: Eddy K. Milano, gekauft bei Cinderella Braut- und Abendmode, Köln www.eddyk.com
Schleier: Pronovias, gekauft bei Pronovias in Barcelona www.pronovias.com
Brautschuhe: Model „Amanda“, Rainbow Club, gekauft bei Görtz www.goertz.de
Brautring: Ring von David Ross, gekauft in Barcelona www.davidrossjewellery.com
Brautstrauß, Brautjungfernsträuße, Altargesteck, Autoschmuck: Grün-Kultur, Bruchsal www.gruen-kultur.de
Make Up: Inna Harder, www.innaharder.de
Frisur: Anke Kübler
Hotel: Der Blaue Reiter, Karlsruhe, www.hotelderblauereiter.de


































Und ein Paar Backstagebilder:

Videograf Andrej Horoshulja, ein großer Profi www.a-video.de


Visagistin Inna Harder www.innaharder.de

und ich. Danke an meinen Assistent Toni für das Bild.

Scherz :) Klar, habe ich eine große und schwarze Kamera!

Nächste Woche kommen weitere Fotos!

Die Bilder von der standesamtlichen Trauung können Sie hier anschauen >>

Und eine Lovestory >>

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*