Masthead header

Irina und Vadim. Hochzeit in Düren. Teil II

Die Braut Irina beschreibt ihre Traumhochzeit:

…perfekte Feste passieren nicht einfach so, diese werden geplant! Nach dem romantischen Heiratsantrag im Schloss Neuschwannstein folgte die Planung unserer Hochzeit. Dafür haben wir ein Jahr gebraucht. Wir hatten eine genaue Vorstellung, wie unser schönster Tag aussehen soll! Es sollte eine romantische Lokation mit hellen Blumen sein, ein Oldtimer in Weiß, die Eheringe – klassisch, die Hochzeitstorte nach englischer Art, Brautstrauß sollte aus Orchideen gebunden werden!

Unsere Wünsche konnten wir umsetzen! Bei der Besichtigung des Saals in Aachen wussten wir sofort: hier wollen wir unsere Hochzeit feiern!! Der Ballsaal in Aachen aus dem 18. Jahrhundert ist ein Traum für jeden, der sich für romantische Lokation mit Charme und Geschichte begeistert!!

Dank einer guten und sorgfältigen Planung, haben wir an dem Tag unserer Hochzeit alle Sorgen und Organisationsstress hinter uns gelassen und haben zusammen mit unseren Gästen gefeiert, getanzt und gesungen! Unsere Geschwister und Freunde hatten einige Überraschungen, die die Feier noch schöner und persönlicher gemacht haben!

Es gibt Menschen, die behaupten, dass Heiraten etwas für Träumer wäre… Ja, wir hatten eine traumhafte Hochzeit und die Erinnerung daran bleibt uns für immer erhalten.

Make Up & Frisur: Anja Diel

Loсation: Ballsaal in Aachen

Dekoration und Blumenarrangement: Tatjana Frank

Brautkleid und -schuhe: von Rosa Clara bei Cecile

Bräutigamanzug: Der Bräutigam-Moden in Dormagen

Eheringe: Schmuckgalerie Mommen, Köln

Musikband: Ritm

Coctailbar und Barkeeper: MikesBar, Mike Hahn www.mikesbar.de

Cateringservice: Waldemar Schmidt

Oldtimer: Rolls Royce von Horst Pleimes

Hochzeitstorte: Pretty Cakes www.pretty-cakes.de








































Fotos von den Teil I finden Sie hier >>

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*