Masthead header

Elena und Massimo

Die beiden sind total unterschiedlich. Elena ist mal ruhig, mal lacht sie ununterbrochen. Massimo ist ein Mann der in sich geht. Die passen aber perfekt zueinander.

Die Hochzeit war in Solingen. Eine schöne und originelle Location haben die beiden für die Feier ausgesucht. Tolles und einzigartiges Deko. Die Stimmung war auf dem hochsten Niveau.
Und da es am Hochzeitstag von Morgens bis Mittelnacht geregnet hat, haben wir entschieden das Portraitfotoshooting an einem andren Tag durchzuführen. Ganz ohne Stress, was am Hochzeitstag machmal nicht möglich ist. Der erste Teil war im Park Cromford, in der Nähe von Rätingen, am zweiten Teil waren wir im Mediahafen in Düsseldorf. Beide Locations für das Hochzeitsfotoshooting sind super und wir können die nur empfehlen.

Fotos: Andrey Morez





































 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*