Masthead header

Julia und Sergej. Hochzeit in Essen

Dieses Jahr ist kein Sommer in Deutschland. Julia und Sergej haben aber Glück gehabt – es war sehr warm und windig am Hochzeitstag.
Für das Fotoshooting haben die beiden den Schlosspark Essen-Borbeck ausgesucht. Später sind wir dann zum ThyssenKrupp Gebäude gefahren.

Auf dem Weg haben wir zufällig eine sehr bunte Wand mit Graffiti gefunden. Und könnten da nicht einfach vorbeifahren. Mit allen Freunden von dem Brautpaar haben wir noch ein Paar schöne und lustige Fotos gemacht.
Die kirchliche Trauung fand in der kath. Kirche St. Gertrud in Essen statt. Es war eine schöne Hochzeit die Spass gemacht hat!

Make Up & Frisur: Viktoria Wotschel www.victoria-beauty.de

Kleid: www.cinderella-brautmode.de

Anzug: www.braeutigam-moden.de


2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

31.

32.

33.

34.

35.

36.

37.

38.

39.

40.

41.

42.

43.

44.

45.

46.

47.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Julia & Sergej Bolt - 30. April 2012 - 22:51

Hallo Ilya,
die Fotos sind wunderschön geworden (wie erwartet!!!). Der Tag ist wie in Traum an uns vorbeigegangen und die Fotos errinner uns immer wieder daran wie schön es war. Mit dir war es so einfach die Fotos zu machen, du strahlst eine Ruhe aus, das beruhig einen an so einem Emotionalen Tag!!! Vielen Vielen dank!!!!!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*