Masthead header

Ein edles und schickes Hochzeitsalbum geht an meinen lieben Kunden nach Koblenz

Vor einige Monate habe ich eine E-Mail von meinen Kunden bekommen:

Ilya, immer öfter und öfter schauen wir uns die Fotos und die Diashow an. Und immer mehr wundern wir uns wie nah und real du unseren Tag herübergebracht hast. Der Tag ist das eine, wichtig sind die Gefühle und Momente, die dem Atem anhalten lassen. Bis heute konnten wir keine Fotos für das Album auswählen, obwohl wir fast jeden Abend uns die Bilder anschauen, schon seit 3 Monaten. Einfach überwältigend – diese fesselnde, atemberaubende Bilder, die man fühlt. Wir danken Dir vom ganzen Herzen für diese edle Erinnerungen

Olesja und Leo Glaubetz

Und doch haben die Zeit gefunden, nach Düsseldorf zu kommen und ein Album auszusuchen, das seinen Vorstellungen zu 100% entspricht. Dann habe ich das Album gestalten und zur Bestätigung zugeschickt. Ein Paar Änderungen und das Album geht ins Druck. Dann, einige Zeit später bekomme ich ein Paket aus Italien und schicke es weiter an das Brautpaar. Ein schickes und edles Album an das Brautpaar und kleine Taschenbücher für die Eltern. Das sind Kopien von dem  Hauptalbum, das heißt inhaltlich das selbe, nur aus dünnerem Papier und normalen Umschlag aus dickem Photopapier. Elternbücher sind in Format 10 x 12,5 cm bis 30 x 30 cm erhältlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Olesja & Leo - 23. Juli 2010 - 19:42

Herzlichen Dank für alles an unseren lieben Fotografen mit lieben Grüßen aus Koblenz. :-)
Olesja & Leo

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*