Masthead header

Album für mein Brautpaar Elena & Paul aus Contwig

Gestern habe ich eine E-Mail von meinem Brautpaar bekommen, deren Hochzeit habe ich diesen Sommer in Contwig, in der Nähe von Saarbrücken, fotografiert

“Hallo Ilya!

Ich möchte jetzt kurz erzählen, wie wir ein wunderschönes Album bekommen haben. Und zwar ist das kein kleines Album, sondern ein echt dickes, großes und sogar sehr schweres Album.
Als ich von dem Postboten diesen großen Karton bekommen habe, habe ich sofort Paul angerufen und wir haben ohne abwarten den Karton geöffnet…
… Das Album kann ich mit Worten nicht beschreiben. Das ist einfach der Wahnsinn! Das ist ein Wunder! Wir sind so zufrieden und glauben man kann es gar nicht schöner machen. Ich sehe jetzt schon, wie wir dieses Album an unsere Freunde und Verwandte zeigen werden. Ich bin beeindruckt und kann nicht mehr abwarten mit dem Album anzugeben :) Das ist eine traumhafte Erinnerung für das ganze Leben!!! Wirklich, keine Worte, nur Emotionen… Das hat alle unsere Erwartungen übertroffen.
Es ist uns nur geblieben noch mal dir für deine Leidenschaft  zu deiner Arbeit zu danken, die strahlt einfach in deinen Fotos. Wir wünschen dir, das alle deine Kunden mit deinen Einzigartigkeit so zufrieden sind wie wir.

Elena & Paul Schick”

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Cornelia - 3. März 2010 - 10:58

Ja, echt cool!

Inessa - 4. März 2010 - 00:22

Das sieht super aus!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*