Masthead header

Toma & Sergey, Hochzeit auf Santorini, Griechenland

In der Zeit von 19 bis 23 September habe ich tolles Fotoshooting mit Toma & Sergey, meinen Kunden aus Moskau, Russland, auf Insel Santorini, in Griechenland. Sie haben zum dritten Hochzeitstag ein Geschenk für sich selbst gemacht. Das war richtig gut: blauer Himmel, weiße Häuser, das Wetter war noch ziemlich heiß und windig.
Die Zeremonie wurde an Heliotopos Hotelterrassen gehalten, mit den sensationellen Ausblick auf den Vulkan und dem Ägäischen Meer.
Man kann Santorini Insel wirklich als ein Traumort für Brautpaare nennen.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

Make Up & Frisur: Helen Savva www.savvainternational.com

Hochzeitsplanner Lila Konstantinidis weddings.heliotopos.net

die Fortsetzung… Teil 2.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Olena S - 3. Oktober 2009 - 18:37

wundershön ist es!!!

LG Olena

Kristina Widner - 31. Oktober 2009 - 21:11

Wow, wow, wow! Was für tolle Location und wunderschöne Fotos!
Traumhochzeit!

Alexandra - 2. November 2009 - 09:26

Traumhafte Farben und ein glückliches Paar!

Sandra G. - 11. November 2009 - 08:50

Wunderschöne Farben und wirklich wunderschöne hochzeitsbilder… gefällt mir wirklich schön :)

Olesja - 11. November 2009 - 20:03

Sehr kreative Perspektiven und auch sehr schön nachbearbeitet!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*