Masthead header

Mit fünf aktuellen Luxusrennautos durch Dubai brausen

Wenn Du in weniger als 3 Sekunden schon bei Tempo 100 km/h fährst, bleibt es kaum Zeit an die Verschlusszeit und Blende nachzudenken. Nur ein Atemzug und du kannst nur das Brüllen des Motors hören. Dein Herzschlag passt sich dem Tempo an. Das ist ein unbeschreibliches Erlebnis.
Nicht viele können es sich leisten ein Luxusauto als zweiten Wagen in die Garage zu stellen. In Deutschland macht es nicht besonders viel Sinn, zumindest nicht bei dem doch recht depressiven Wetter. Aber, daher macht es ganz besonders viel Sinn mal die Koffer zu packen und nach Dubai zu fliegen und eines von diesen Luxusautos mal auszuleihen. Oder noch besser ist es an einem Wochenende mit allen 5 Autos durch Dubai zu fahren, jede Stunde das Auto wechseln.
Es stehen für Sie diese fünf Autos zur Auswahl:
1. Lamborghini LP700 Aventador
2. Ferrari 458 Spider
3. Lamborghini LP560 Gallardo
4. Audi R8
5. Audi RS7

Dubai Exklusiv Tour von Travel Mart TM GmbH: Lamborghini LP560 Gallardo, Lamborghini LP700 Aventador, Ferrari 458 Spider, Audi R8, Audi RS7 und Burj Al Arab Dubai im Hintergrund

Lamborghini LP700 Aventador

Lamborghini LP560 Gallardo

Ferrari 458 Spider und Jumeirah Hotel

Schenken Sie Ihrer Frau einen Tag in der Shopping Mall Dubai. Und für Sie und Ihre besten Freunde eine Luxsusauto Tour.

Tour “Dubai Exklusiv”, Info & Buchung: Travel Mart TM >>

Teil 1 hier >>

Luxussportwagentour durch Dubai

Diesmal war es ein ungewöhnlicher Auftrag.
Ich werbe für mich im Internet, auf meiner Website oder bei Facebook hauptsächlich als Hochzeitsfotograf. In der Hauptsaison bin ich und mein Team von Frühling bis spätem Herbst ausgebucht. Daher wird meine Urlaubsplanung überwiegend auf den Winter verlegt.
Als ich beim Snowboardfahren in der Schweiz war, habe ich eine WhatsApp Nachricht ohne viel Schnickschnack bekommen: „Wir planen einen Ausflug nach Dubai und brauchen einen Fotografen.“ Und an dem Tag in 3880 m Höhe, auf dem Gletscher Paradis Arena bei Matterhorn bei -22 ° C habe ich keine Gedanken gehabt, dass ich in ein Paar Wochen schon bei +35° C mit der Kamera etwas sehr luxuriöses fotografieren werde.
Und dieses mal ging in die Vereinigten Arabischen Emiraten.
Der Auftrag: Fotoaufnahmen von Luxus-Sportautos in der weltbekanntesten Luxusmetropole Dubai für Travel Mart TM GmbH.

Drive 5: Ferrari 458 Spider, Audi R8, Audi RS7, Lamborghini LP700 Aventador, Lamborghini LP560 Gallardo und Atlantis Hotel im Hintergrund

Lamborghini LP700 Aventador

Dubai City

Jumeirah Hotel


Lamborghini LP560 Gallardo

Ferrari und die Farbe Rot: Das gehörte jahrzehntelang untrennbar zusammen

Audi R8 Spyder. Ein Hochleistungssportwagen mit Cabriogefühl.

Burj Al Arab Dubai ist ein Symbol für Luxusurlaub der Extraklasse

Audi RS 7. Und Burj Al Arab und Jumeirah  im Hintergrund

Tour “Dubai Exklusiv”, Info & Buchung: Travel Mart TM >>

“Phantom of the Opera”. Das großartigste Projekt des Jahres

Unser Niveau steigt. Unsere Kunden stellen uns wieder vor neue Herausforderungen, die wir gerne bewältigen.

“Phantom of the Opera” ist das großartigste Projekt des Jahres, wo wir unsere beste Ideen für Organisation, Entertainment und Eventgestaltung eingesetzt haben. Heute präsentieren wir einige Bilder des Fotografen Ilya Kenzikeyev und einen Kurzfilm von Andrej Horoshulja der vor dem Einzug des Brautpaares den Gästen gezeigt wurde. Es ist keine typische Love Story sondern eher ein Requiem an die Vergangenheit.

Die besondere Atmosphäre des Events, die umwerfende Dekoration von Linda Helbling Eventdesign, die musikalische Weltniveau-Unterhaltung des Trio Lux Projekts – das alles zusammen macht unsere Veranstaltungen zu den einzigartigen, unnachahmlichen Ereignissen auf dem europäischen Hochzeitsmarkt.

Requiem für eine Vergangenheit… from Andrej Horoshulja www.a-video.de on Vimeo.

Fotograf: Ilya Kenzikeyev www.ilyakenzikeyev.de Facebook: Ilya Kenzikeyev Fotografie

Video: Andrej Horoshulja www.a-video.de Facebook: Andrej Horoshulja

Das Projekt Trio Lux www.trio-lux.com Facebook: DasTrioLuxProjekt

Dekoration: Linda Helbling www.events-for-eternity.de Facebook: Events of Eternity

 

Danke für’s Teilen und eure Likes! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Anna Schlee - 15. Oktober 2014 - 20:32

Hey,

am 25.07.2015 heiraten wir und suchen aktuell nach einem Fotografen.
Unsere Frage vorab ist natürlich ob Sie an diesem Tag noch einen freien Termin haben.
Ob die Möglichkeit besteht direkt einen Kameramann dazu zubuchen ist
Und auch wie die Konditionen aussehen.
Auf eine Antwort freuen wir uns

Anna und Sergi